I

 

Ich war 2012 in der Türkei und da bin ich bei 2 Spielplätzen vorbeigegangen u. habe gesehen das sie neben den Spielplätze auch Fitnessgeräte hatten und wunderte mich weil ich sowas in Österreich noch nie gesehen habe!!Laut Rücksprache mit einer Diplomatenbetreuerein von der EU kam ich zu der Erkenntniss das Kinderbetreuer wie zb.Mütter,Vätter usw. die Möglichkeit haben neben Kinderbeaufsichtigung auch Fitness machen können und das hat mich zu meiner Idee zu diesen Konzept inspiriert!Deswegen möchte ich Senioren,Wellness u. Angestelltenfitness machen dass es den Leuten gut geht!!  

 

                                    

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!